Ski-Alpin-Bezirksmeisterschaft

Bei sehr frühlingshaften Temperaturen fand am Donnerstag, dem 8. Februar 2024, die alljährlichen Bezirksmeisterschaften im Skifahren auf der Hochrindl statt. Auch die HLW St. Veit international war mit zwei Teams vertreten.

Trotz starker Konkurrenz aus den anderen Schulen, holte sich Marlene Pirker (2AHW) in der Wertungsklasse 4 weiblich den Sieg. Mit einer super Zeit verpasste sie nur knapp den Tagessieg. Den zweiten Rang schnappte sich Astrid Auer (4BHW). Und auch der vierte Platz in dieser Kategorie ging durch Melissa Geier (2BHW) an die HLW St. Veit.

In der Wertungsklasse 3 weiblich fuhren unsere Mädels in der Teamwertung einen tollen zweiten Platz ein. Außerdem wurden unsere Damen noch von Noah Lutschounig (1BHW) unterstützt.

 

Durch die hervorragenden Leistungen unserer Schülerinnen in der Wertungsklasse 4 weiblich, qualifizierte sich die HLW St. Veit international erneut für die Landesmeisterschaften auf der Gerlitzen am 6. März 2024.

 

Wir gratulieren euch herzlich zu eurer außerordentlichen Leistung!

Cornelia Holzer, Bed

Nächsten Blogbeitrag lesen