Abschluss des UDM-Projektes der 4AHW

Im letzten Schuljahr stellte die 4AHW (damalige 3AHW) im Rahmen ihres UDM-Projektes selbst tie-dye T-Shirts und Stofftaschen her. Beim Verkauf in der HLW St. Veit International kamen die Shirts
und Taschen sehr gut bei den Schülerinnen und Schülern an – doch auch im privaten Kreis der Klasse wollten viele die einzigartigen Stücke ergattern. Mit größter Freude hätte die UDM-Gruppe zusammen mit den Projekt Partnern von Camphill in Liebenfels die Produktion durchgeführt, jedoch ließen dies die Corona-Umstände leider nicht zu. Zum Abschluss kam es in der vergangenen Woche durch die Übergabe der Einnahmen an den pädagogischen Leiter Herrn Stefan Grauf-Sixt. Stolze 965 € konnten gespendet werden und wurden mit großer Freude und Dankbarkeit entgegengenommen. Die Schülerinnen und Schüler wollen gemeinsam mit Mag. Paul Baumgartner und Ing. Dipl.-Päd. Elvira Toff weiterhin Kontakt mit Camphill halten und ihnen in naher Zukunft einen Besuch abstatten, jetzt wo es wieder möglich ist.
Anna Sabitzer, 4AHW

Nächsten Blogbeitrag lesen