Schulinternes Volleyballturnier 2022

Wie es auch vor Corona schon Tradition war, fand vor den Ferien das schulinterne Volleyballturnier statt, bei dem fast die ganze Schule mitfieberte. Organisiert und durchgeführt wurde es von den Professorinnen Gunzer und Winkler, denen unser goßer Dank gilt! Von den Klassen wurde wirklich viel sportlicher Einsatz gezeigt und auch für die Stärkung der Klassengemeinschaften war diese Sportveranstaltung sehr von Nutzen.

In einem wirklich spannenden Finale setzte sich schließlich die 5CHW ganz knapp gegen die 3BHW durch und gewann so zum Ende ihrer Schulkarriere das Turnier. Besonders beeindruckend war auch die Leistung der 1CHW, die sich den 3. Platz sichern konnte!

 

Das Volleyballturnier ist immer ein besonderes Ereignis und wir sind unseren Turnlehrerinnen dafür wirklich dankbar!

Nächsten Blogbeitrag lesen