Sommersportwoche 4BCHW in Rovinj 

Wie in jedem Schuljahr bildete die Sommersportwoche in Rovinj/ Kroatien den krönenden Abschluss der vierten Klassen mit internationalem Schwerpunkt. 40 Schüler*innen der Klassen 4BHW und 4CHW verbrachten von 26. bis 30. Juni 2023 fünf fantastische Tage am und im Adriatischen Meer und konnten folgende Sportarten ausüben: Segeln, Surfen, Stand-up-Paddeln, Kajak und Beachvolleyball. Das Sportprogramm wurde durch zwei abendliche Bootsausflüge in die Altstadt von Rovinj sowie einen Besuch im Wasserpark „Aquacolors“ in Porec abgerundet.  

Die von Bacher Reisen perfekt organisierte Woche begeisterte alle Schüler*innen und stärkte die Klassengemeinschaft, sodass das vorletzte Jahr an der HLW mit viel Spaß beendet werden konnte. Ein herzliches Dankeschön geht an den Elternverein der HLW St. Veit International, der den Besuch des Wasserparks gesponsert hat.  

Mag.a Julia Gunzer 

Nächsten Blogbeitrag lesen